Professionell betreute Heilfastenkuren

Für Sie im Angebot:

Fastenurlaub als Auszeit für Körper und Seele mit professioneller Betreuung und Begleitung.

Eine gesunde Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Aktuell und  stets im Trend:

"Heilfastenkuren"

Gesundheitliche Verbesserungen bei:

Chronischen Krankheiten, Fettleber, Bluthochdruck,

Rheuma und Erkrankungen vom rheumatischen Formenkreis,

Diabetes mellitus II, Hauterkrankungen, Allergien, erhöhte Werte vom Cholesterin, Durchblutungsstörungen, Stoffwechselerkrankungen, Adipositas, Burn-out und entzündlichen Erkrankungen der Gelenke.

Fasten ist ein altbewährtes Mittel um Krankheiten zu lindern und trägt zur Verbesserung der jeweiligen Beschwerden bei. Der Körper wird entgiftet und die Selbstheilungskräfte werden aktiv angeregt.

Über einen zeitlich festgelegten Zeitraum wird bewusst auf feste Nahrung, Kaffee, Alkohol, Zigaretten verzichtet.

Entlastungstage, Fastentage und Aufbautage begleiten diese Kur und sorgen für eine ausgeglichene gesunde Basis vom Körper.

Eine Auszeit ganz unter dem Motto:

"Prävention für die Gesundheit".

Entspannung, Bewegung, Meditationen und Informationen rund um die Gesundheit bereichern diese Zeit. Eine abwechslungsreiche und lehrreiche Zeit erwartet Sie die Ihr Leben positiv verändert.