Zu meiner Person:

 

 

Nach der Mittleren Reife absolvierte ich eine Ausbildung als Zahnarzthelferin. In diesem medizinischen Beruf habe ich viele Jahre gearbeitet und konnte mir wichtige Einblicke über die Zusammenhänge von Erkrankungen aneignen.

 

Zusätzlich absolvierte ich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und war dort für 10 Jahre in einer Führungsposition beschäftigt. Hier konnte ich mir zusätzlich wichtige Einblicke in verschiedenen menschlichen Bereichen aneignen.Beides zusammen war die optimale Kombination um ein Studium in diesem Bereich anzustreben.

 

Daher habe ich ein Studium als Heilpraktikerin und in der Naturheilkunde absolviert. Nach erfolgreichem Abschluss wurde mir die Zulassung als Heilpraktikerin durch das Gesundheitsamt in Heilbronn erteilt.

 

Im Mai 2011 habe ich meine eigene Naturheilpraxis eröffnet und biete seither verschiedene Therapien in meiner Praxis an.

 

Ständige medizinische Weiter,- und Fortbildungen sind mir wichtig.

 

Deshalb erfolgten weitere erfolgreiche medizinische Ausbildungen im Sanitätsdienst und der Qualifizierung zur Ausbilderin in der Breitenausbildung für Erste Hilfe mit BG Zulassung. Zusätzliche erfolgte die Fortbildung im Bereich der  Ersten Hilfe am Kind und Trainerschulung im Juniorprogramm.

 

Im Bereich der Ersten Hilfe Ausbildungen und Fortbildungen, bin ich als Dozentin in Firmen, Schulen und Kindergärten aktiv.

 

Ständige medizinische Fortbildungen im Gesundheitswesen sind mein persönlicher Anspruch um dem wichtigsten Gut "der Gesundheit" des Einzelnen, gerecht werden zu können.

 

 

 

Hier finden Sie meine Praxis